Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

 

 

 

     
 

03.11.2016 | Surprise, Surprise ...

Manchmal geht die Natur tatsächlich Ihre eigenen Wege, und so wie man negativ überrascht werden kann, geht es auch postiv ... Nachdem unsere Kaguya nach negativem Trächtigkeitsltraschall trotzdem immer rundlicher wurde und mir vorgestern mein Essen vom Teller geklaut hat,- haben wir dann heute nochmals nachschauen lassen UND kleine Bärenherzen schlagen sehen ...

24.10.2016 | Bao vom Johanniskirchel ...

Sohn von Isaria vom Feldbachtal & Enzo vom Kaarzer Hof wird zu seiner neuen Familie nach Österreich auswandern. Wir freuen uns sehr das er in dem Geburtsland seiner Urgrossmutter Kassandra von Hautzenbichl ein tolles zu Hause gefunden hat. 

07.10.2016 | Leider keine Welpen im November 2016

Leider hat der Ultraschall ergeben das unsere Kaguya im November keine Welpen bekommen wird. Das ist sehr schade, aber eben der Lauf der Natur.

30.09.2016 | ,- und wir dachten wir hätten noch soviel Zeit ...

26.09.2016 | Ausstellungserfolg für Fayola .

Auf der Schönheitsschau des Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V. am 25-09-2016 in Raesfeld Erle wurde unsere Fayola in der Offenen Klasse Hündinnen mit Vorzüglich 1 bewertet und zur Schönsten Hündin der Schau erklärt. Wir sind sehr stolz auf unsere "Yole".