Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

News

11.03.2016 | Ausstellung u. Ultraschall

Am 28.02.2016 haben wir mit Andra und Fayola an der DCBS - Landesgruppenschau der LG - Mitte in Buseck teilgenommen.

 

 

 

Unsere Fayola erreichte in der Jugendklasse bei starker Konkurrenz ein schönes SG mit einem tollen Richterbericht. Richter :  Herr Guido Puts aus Holland.

 

 

 

Unsere Omi Andra, die wir eigentlich hauptsächlich zur mentalen Stärkung von Fayola mitgenommen hatten - weil sie eben zur Zeit so sehr gut drauf ist, erreichte in der Veteranenklasse als ältester ( sie war über 2 Jahre älter als alle anderen ausgestellten Veteranen ) ausgestellter Berner mit 11,5 Jahren einen sensationellen 3. Platz.Richterin : Frau Heike Schraven aus Deutschland.

Wir sind sehr stolz auf unseren Oldie und unseren Youngster ! 

 

Leider gibt es aber auch eine enttäuschende News ... der heutige Ultraschall hat gezeigt das unsere Kaguya in diesem Frühjahr noch keine Welpen bekommt - wir versuchen es dann im Spätsommer erneut.