Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

News

08.09.2013 | Ausstellungserfolge und neue Bilder

 

Zunächst, wir haben Fotogrüße von einigen unserer "Feldbachtal Hundekindern" erhalten - und den Babypfoten sind sie inzwischen entwachsen! Immer wieder schön, dass unsere "Welpenbesitzer" uns so stolz an der Entwicklung ihrer Hunde teilhaben lassen. Wir freuen uns sehr darüber zu sehen, wie viel Spaß Ihr mit ihnen habt!

Weiterhin gibt es Ausstellungserfolge zu verkünden:

 - Ein toller Erfolg für unsere Andra (Kassandra von Hautzenbichl) auf der Schönheitschau für Schweizer Sennenhunde am 01.09.2013 in Niederkrüchten. Im Alter von fast 9 Jahren wurde sie von den Richtern zur Schönsten Hündin der Schau aus über 50 teilnehmenden Sennenhunden gewählt.

 - Unser George belegte in der "Offenen Klasse"  einen Vorzüglichen 2.Platz von insgesamt 10 Rüden in dieser Klasse.

 - Auch die Zuchtgruppe "Vom Feldbachtal" mit Fedor, Ferris, Harrison u. Jethro-Jack durfte sich über einen 2. Platz freuen. 

 - Und weitere super Bewertungen gab es für Diaz (Vorzüglich 3.Platz offene Klasse Hündin), Fedor (Championklasse 1.Platz), Ferris (Vorzüglich Offene Klasse), Hondo-Lanzelot (Vorzüglich Offene Klasse), Honon-Merlin (Vorzüglich 3. Platz Offene Klasse) Harrison (Vorzüglich Offene Klasse) und Jethro-Jack (Vielversprechend Babyklasse). 

Wir gratulieren allen Hunden und deren Familien; und danken allen unseren "Welpenbesitzern", welche an der Schau teilgenommen haben. Wir haben uns gefreut mit Euch und den Hunden einen schönen Tag erlebt zu haben. Bis zum nächsten Mal!

 

Die Bilder gibt es hier!