Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

News

20.04.2012 | Rücklauf

Es ist großartig, wie viele sich schon für unser Family&Friends-Treffen 2012 am 01.Mai vorangemeldet haben!
Schon 10 "gespendete" Kuchen von lieben Helfern stehen zu Buche und immer noch kommen neue Anmeldung per Mail und Telefon geflattert! Wir freuen uns riesig darüber, wie begeistert alle die Idee aufnehmen!

Und gleichzeitig ist uns eine weitere Idee gekommen - um die Website noch ein wenig auszuweiten, würden wir gerne eine Galerie mit allen Nachkommen vom Feldbachtal (inklusive befreundeter Hunde, wenn sie mit auf den Bildern sind natürlich!) und auch von unseren gemeinschaftlichen Ausflügen machen.

Deswegen bitten wir alle von euch, die irgendwo ein paar schöne, nicht verwackelte Bilder "herum liegen" haben: Schickt uns eure Aufnahmen als JPG-Formate als nicht zu große Bilder einfach per Mail und wir werden daraus eine große, umfassende Galerie machen!