Berner Sennenhunde vom Feldbachtal

 

 

 

     
 

10.12.2017 | Unsere "M - Kinder"...

sind inzwischen alle zu Ihren neuen Familien gezogen. Mr. Emil lebt bei seinem Halbbruder Lord Ysven ( gen. Anton ) in Trier, Malia ist nach St. Augustin gezogen und hat mit Bernerhündin Ebby Freundschaft geschlossen, Malaika lebt nun in Euskirchen und tritt hier in die großen Fussstapfen von Corry vom Feldbachtal, welche leider im Alter von knapp 11 Jahren ihre Familie verlassen hat, Morla - Molly erkundet Wetter und bringt dort wieder Berner Glück in´s Haus. Murmel durfte zu Hause bleiben und verstärkt unser Rudel.

Es war wieder eine tolle Welpenzeit und wir sind sehr froh, das es uns gelungen ist tolle Menschen für unsere Bärchen zu finden und freuen uns schon sehr darauf alle bald wieder zu sehen.